ff12-1-neu.jpg
  • #Print

Feldkirch Festival 2012

KUNDE Feldkirch Festival
PROJEKT Feldkirch Festival 2012

Seit 2009 betreut die Agentur IRR das Feldkirch Festival und ist für Konzeption und Gestaltung aller Werbemittel verantwortlich. Der kreative Kopf des Feldkirch Festivals ist seit März 2007 Philippe Arlaud, weltweit erfolgreicher Regisseur, Bühnenbildner und Lichtdesigner. Er engagierte die Agentur IRR, um seine Konzeption des Festivals mit zeitgenössischer Musik des 20. und 21. Jahrhunderts verstärkt an eine breite Öffentlichkeit und an ein junges Publikum von morgen zu bringen.

Wesentlich an der Arbeit der Agentur war die Entwicklung eines neuen Logos, das frech Modernität und Experimentierlust zum Ausdruck bringt. Das visuelle Erscheinungsbild der Werbemittel richtet sich jedes Jahr nach dem Thema des Festivals, das jeweils verschiedenen Länderschwerpunkten gewidmet ist. Im Jahr 2009 war dies Frankreich, im Jahr 2010 Russland, 2011 Brasilien und Kuba und 2012 Finnland und Norwegen. Plakate, Flyer, Postkarten und Broschüren strahlen Klarheit, Präzision und Einzigartigkeit aus.



ff12-2.jpg
ff12-4.jpg
ff12-3.jpg
ff12-5.jpg
ff12-6.jpg
ff12-7.jpg